Garantie-Politik

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von Lihink. Mit dem Erwerb der Produkte von Lihink haben Sie hohe Qualität erworben. Wir gewähren die folgenden Garantien für unsere Produkte.

  1. Garantie
  • Wir bieten eine Garantie für Leistungsmängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts verursacht wurden, vorausgesetzt, das Produkt wurde gemäß den Anweisungen im Benutzerhandbuch ordnungsgemäß verwendet. (Für Batterieprodukte mit einer Kapazität von mehr als 30 Ah beträgt die Garantiezeit zehn Jahre; für Batterieprodukte mit einer Kapazität von weniger als oder gleich 30 Ah beträgt die Garantiezeit fünf Jahre. Für Batterieladegeräte gilt eine Garantiezeit von zwei Jahren.)  
  • Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum des Produkts durch den Benutzer („Käufer“).
    Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor der Installation und Verwendung des Produkts sorgfältig durch und verwenden Sie die Batterie gemäß den Anweisungen in der Anleitung.

Verfahren bei Gewährleistungsansprüchen

  • Wir werden unseren Kunden innerhalb von 8 Stunden dabei helfen, Probleme zu analysieren, zu lösen, die Batteriefunktion wiederherzustellen und die optimale Verwendung zu gewährleisten.

  • Wenn unser Produkt nicht normal funktioniert, der Verbraucher uns bei der Durchführung aller Batterietests unterstützt und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme hat, senden wir eine neue Ersatzbatterie für die defekte Batterie, nachdem sie mit dem von uns vorbereiteten vorausbezahlten Etikett an unseremdeutschen Lager zurückgeschickt wurde. Und die defekte Batterie wird von unserem technischen Team geprüft und getestet, um das Problem zu analysieren.

  • Innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum bieten wir einen Umtausch- oder Rückerstattungsservice an, wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen und nicht ordnungsgemäß verwendet werden können. Zwischen dem 13. Monat ab Kaufdatum und dem Ende der Garantiezeit bieten wir einen Umtauschservice an, wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen und nicht ordnungsgemäß verwendet werden können.

  • Wenn Sie bei der Verwendung des Produkts Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir bieten 24 Stunden Kundendienst.

2. Allgemeine Bedingungen für Gewährleistungsansprüche

Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Wenn das Gerät verschenkt oder weiterverkauft wird, muss der Kunde über den ursprünglichen Käufer gehen, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Für die Inanspruchnahme der Garantie sind die ursprünglichen Bestelldaten erforderlich.

Alle Produkte, die für eine gültige Garantieleistung zurückgeschickt werden, werden auf unsere Kosten und unser Risiko verschickt. Wir stellen den Kunden, die die Produkte zum angegebenen Zeitpunkt an den angegebenen Ort zurücksenden müssen, ein vorausbezahltes Rücksendeaufkleber zur Verfügung.

Für Batterien, die innerhalb ihrer Garantiezeit gewartet oder ausgetauscht wurden, gilt keine verlängerte Garantie. Stattdessen gilt für die gewartete(n) bzw. ausgetauschte(n) Batterie(n) die ursprüngliche Garantiezeit, die beim Erstkauf gewährt wurde.

Die Garantie enthält keine Fehler, die durch unsachgemäße Handhabung, Produktänderungen, Installation oder vorsätzliche Beschädigung entstanden sind. Die Garantie gilt auch nicht, wenn der Verbraucher das Produkt nicht gemäß den Anforderungen der Bedienungsanleitung installiert, benutzt und wartet, was zu ernsthaften Qualitätsproblemen des Produkts führt.

3. Ausschlüsse und Einschränkungen

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SIND LITHINK ODER SEINE LIEFERANTEN HAFTBAR ODER VERANTWORTLICH FÜR NUTZUNGSAUSFÄLLE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, ENTGANGENE GEWINNE, DATENVERLUSTE ODER INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, UNABHÄNGIG VON DER FORM DER HANDLUNG, OB AUS VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), VERSCHULDENSUNABHÄNGIGER HAFTUNG ODER ANDERWEITIG, AUCH WENN LITHINK ODER SEINE VERBUNDENEN UNTERNEHMEN ODER LIEFERANTEN AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN.

Einige Staaten erlauben nicht den Ausschluss oder die Beschränkung von zufälligen oder Folgeschäden, so dass diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie gelten. Weder LiThink noch seine Lieferanten werden haftbar gemacht werden oder verantwortlich für Schäden oder Verluste an Gegenständen oder Produkten verbunden, powered by oder anderweitig an das Produkt angebracht. Die gesamte kumulative Haftung gegenüber dem Käufer, aus allen Gründen der Klage und alle Theorien der Haftung, wird auf und wird nicht mehr als der Kaufpreis des Produkts durch den Käufer bezahlt begrenzt werden. Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die von Staat zu Staat variieren.

Telefon: (+86) 186 6435 6103

E-Mail: support@lithink.de

Adresse: Room 502C, 5/F, Goodview Commercial Center, 2-16 Garden Street, Mongkok, Hong Kong.